Über mich

Yoga ist für mich ein Weg zu jenem geduldigeren, ausgeglicheneren Anteil in mir. Das was nach außen hin zunächst augenscheinlich ist, ist dass der Körper stärker, flexibler, ausdauernder wird. Zentrierter, wird der Umgang mit sich selbst und anderen achtsamer – das was auf körperlicher Ebene geschieht durchzieht letztendlich jeden Lebensbereich.

Yoga bedeutet Wandlung. Jedes Beeinflussen basiert auf momentanen Gegebenheit. Jedes Sein ist jetzt. Ich unterrichte mit Begeisterung, da ich vollkommen von der Wirkungsweise dieser indischen Philosophie überzeugt bin. Der Weg des Yoga ist gemäß der individuellen Prägungen individuell. Dementsprechend passt sich auch meine Unterrichtsmethode den Bedürfnissen der Schüler an.

 

Ausbildungen:

500h Advanced Yoga Teacher gemäß der Yoga Alliance. Masterabschluss in Philosophie. In Ausbildung zur Psychotherapeutin (Integrative Gestalttherapie) sowie zur Tanz-und Bewegungspädagogin im Chladek®-System.