Yoga für Kinder

Wir begeben uns auf Fantasiereisen, die Yogapositionen auf spielerische Weise miteinander verknüpfen.

Regelmäßig geübt macht der Weg des Yoga auch für die Kleineren Sinn: Er lässt zentrieren, stärkt Körper und Geist und bereitet neben dem alltäglichen „Können-Müssen“ eine wertfreie Zone, in der die Fantasie zu Gestaltungen anregt, der eigene Ausdruck und Kreativität Platz haben.

Yoga-Asanas sowie das Erlernen ihrer korrekten Ausführung, interaktive Spiele und Tanz basierend auf einem klaren Stundenbild tragen mein Konzept. So tauchen wir immer mehr in die wunderbare Welt des Yoga ein.

 


Ich biete Yogakurse für Kindergruppen aller Altersstufen an. Es werden Schwerpunkte je nach kindlicher Entwicklung und Bedürfnislage gesetzt.

TeilnehmerInnenzahl: ab 6 bis max. 14 Kinder